Informationen zu Ihrer Übernachtung

Sie verzichten auf nichts, außer auf unnötigen Luxus, dafür erhalten Sie eine günstige Alternative zu den Hotels in München und dies mit Komfort, Sauberkeit und einer familiären Atmosphäre.

Noch Fragen? Hier schon einige Antworten:

1. Wie kann ich mir das Konzept guenstigschlafen24.de vorstellen?

Sie buchen ein sauberes, modern und funktional eingerichtetes Zimmer mit eigenem Duschbad inkl. WC, Haartrockner, Kabel-TV und kostenfreiem Internetzugang mit W-LAN im verkehrsgünstigen Münchner Nordwesten.

2. Wie kann ich bei guenstigschlafen24.de buchen?

Am einfachsten ist die Onlinebuchung über unsere Website. Hier können Sie die Verfügbarkeiten zu Ihrem Reisezeitraum und die tagesaktuellen Preise direkt abrufen. Für eine Gruppenanfrage, oder Interesse für ein bestimmtes Haus, bitten wir Sie das Anfrageformular auf unserer Website zu nutzen.

Da unsere Buchungen jeweils garantiert sind, können wir keine telefonischen Buchungen annehmen, außer Sie wollen spontan für den heutigen Tag buchen.

3. Wann benötige ich zur Buchung eine Kreditkarte?

Zu Messe- und Eventzeiten besteht eine Kreditkartenpflicht oder Vorabüberweisung, um Ihre Buchung zu garantieren.

4. Wie kann ich Gruppenbuchungen vornehmen?

Für Gruppenbuchungen können Sie unser Online-Anfrageformular verwenden.

5. Wie viele Zimmer kann ich auf einmal auf guenstigschlafen24.de buchen?

Online können Sie bis zu vier Zimmer auf einmal buchen.

6. Ist meine Buchung auf guenstigschlafen24.de sicher?

Ja, Ihre Buchung ist sicher – insbesondere Ihre Kreditkarteninformationen und sonstigen persönlichen Daten. Dies gewährleisten wir über einen sicheren https-Server. Alle Buchungsinformationen sind SSL-verschlüsselt und finden in sicherer Umgebung statt.

7. Bis wann kann man einchecken?

Die Anreise für alle Zimmer führt zunächst in unser Haupthaus in der Verdistraße 21, 81247 München, wo der schnelle Check In stattfindet. Die Anreise ist in der Regel von 14 bis 20 Uhr möglich. Sollten Sie erst nach 20 Uhr anreisen können, steht Ihnen unsere Keybox zur Verfügung. Wie diese zu bedienen ist, erklären wir Ihnen persönlich, daher bitten wir Sie, uns eine Spätanreise rechtzeitig mitzuteilen. In dem Fall müssen wir Sie bitten mit Kreditkarte oder durch eine Vorabüberweisung zu zahlen.

8. Wann muss ich bei Abreise das Zimmer verlassen haben?

Check out ist bei uns bis 11 Uhr, das heißt bis dahin sollten Sie Ihr Zimmer geräumt haben, damit wir mit der gründlichen Reinigung für den nächsten Gast beginnen können. Möchten Sie das Zimmer erst später räumen, dann teilen Sie uns das bitte bereits bei der Anreise mit, damit wir entsprechend die Verfügbarkeit prüfen können.

9. Gibt es in der Nähe einen Parkplatz für meinen PKW?

Kostenfreie Parkplätze stehen Ihnen direkt am jeweiligen Haus zur Verfügung. Eine Reservierung ist nicht möglich.

10. Kann ich mir ein Zimmer aussuchen?

Unsere Zimmer befinden sich in den fünf frisch renovierten Häusern an der Verdistraße 21, 90, 104 und 131, sowie in der Rathochstraße 71 in München-Obermenzing. Gerne dürfen Sie Ihren Wunsch äußern, in welchem Haus Sie ein Zimmer buchen möchten.

Je nach Verfügbarkeit erfüllen wir Ihnen diesen gerne. Sollten Sie mit mehreren Personen buchen, dann bemühen wir uns selbstverständlich darum, dass wir Ihnen alle Zimmer in einem Haus zur Verfügung stellen.

11. Gibt es auch die Möglichkeit spät in der Nacht in mein Zimmer zu kommen?

Mit Ihrem Zimmerschlüssel können Sie auch den Video überwachten Haupteingang öffnen und schließen. Unsere Pension hat weder Schließ- noch Sperrzeiten, so dass Sie jederzeit die Pension betreten oder verlassen können. Allerdings bitten wir Sie, gerade nachts bzw. in den frühen Morgenstunden Rücksicht auf die anderen Gäste im Haus zu nehmen.

12. Bis wann kann ich ohne Zusatzkosten meine Buchung stornieren?

Die allgemeinen Stornobedingungen sind wie folgt, außer es ist auf Ihrer Bestätigung anderweitig angegeben.
Stornierungen können nur per Email oder Fax akzeptiert werden!
BIS 14 TAGE VOR ANREISE - PAUSCHALE VON 15 €, DANACH 80% DER BUCHUNGSSUMME.
DIES GILT AUCH BEI NICHTANREISE.

13. Gibt es die Möglichkeit eines Internet-Zugangs?

In jedem Zimmer steht Ihnen kostenfrei der sichere Internet-Zugang über W-LAN zur Verfügung.

14. Darf man im Zimmer rauchen?

Das Rauchen in den Zimmern ist nicht gestattet. Wir führen ausschließlich Nichtraucherzimmer.

15. Darf ich mein Haustier mitbringen?

Bei uns sind generell keine Haustiere gestattet.